Freitag, 4. März 2011

Ca. 20 Arbeitsstunden später endlich fertig

Ich habe nun schon das ein oder andere SM selbst erstellt, aber dieses hat mich echt zum verzweifeln gebracht. Ich habe ca. 20 Stunden dran gesessen. Ich glaube ich lüge nicht wenn ich sage, dass ich ca. 1 Meter Stoff verduselt und verschnitten habe. Immer wieder habe ich das Projekt in den letzten Monaten seit Oktober 2010 zur Seite geworfen. Mein Mann meinte schon, das es günstiger gewesen wäre eine zu kaufen. Gestern nun ist sie fertig geworden. Sie ist noch nicht 100% perfekt, aber sie sitzt an meinem Sohn wie ne eins. Seine erste selbst genähte Insulinpumpentasche. Weitere werden folgen, da bin ich ganz sicher.

Nun könnte man sich fragen, was ist so schwer an einer kleinen Tasche mit den Maßen ca. 6/1/10. Das schwierige war, das ein Ausschnitt für den Katheter her musste.

Aber seht selbst.

1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön du die hinbekommen hast.

    Ich bin das erste mal auf deiner Seite am stöbern und ganz berührt, weil du da eine soooo kleine Zuckerschnute hast. Wünsch euch alles Gute.

    Liebst Kaddi (DMP I)

    AntwortenLöschen