Mittwoch, 16. Februar 2011

Juhu endlich meine Magneten sind da

Angesichts einer Aktion eines großen Werbehauses, bin ich stöbern gegangen. Ich muss Werbung machen und da ich viel Auto fahre, fand ich die Autotürmagnete ganz witzig. Passend dazu habe ich mir noch einen großen Aufkleber für die Hekscheibe anfertigen lassen. Ich bin gespannt, ob sich dadurch ein paar mehr Aufträge einstellen.

Kommentare:

  1. huhu !

    tolle idee ! ich wünsche dir viel glück mit deinen magneten ! ich habe allerdings die erfahrung gemacht, dass sich die leute das "tl" nicht gut merken können und dann nicht hin finden.

    lg, birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja das war meine Überlegung, als ich das anfertigen ließ. Na mal schauen, ein Versuch und wenn das nicht den Erfolg bringt, dann muss eine HP mit de her.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen