Mittwoch, 19. Januar 2011

Meine Neue im Fuhrpark

Nachdem vor fast genau einem Jahr Lucie bei mir eingezogen ist und meine AEG schon seit längerer Zeit Mucken macht habe ich beschlossen eine Neue zu kaufen. Auf dem Markt gibt es soooo viele, aber dank den Nähtanten und dem Internet mit all seinen Infos habe ich mich in die Janome 5200 verliebt.

Heute war ich im Nähcenter Berlin und durfte mit der MAschine nähen, dann auch noch ein paar andere ausprobieren. Was soll ich sagen sie hat mich einfach überzeugt. Nach zwei Stunden, einem Kaffee und einem langen Telefonat mit meinem Mann ging ich ins Geschäft und schlug zu. Wie sagte mein Mann zu mir: "Deine Entscheidung ist doch eh schon gefallen, was soll ich jetzt noch dazu sagen." ;)

Die Maschine ist der Wahnsinn! Leider haben die nicht mit sich Handeln lassen, ich konnte mir aber noch etwas aussuchen im Wert von 45 Euro. Nun könnte man sagen, dass man im Internet noch locker etwas mehr hätte sparen können, ich finde allerdings die Vor Ort Lösung besser und habe dann lieber den regulären Preis bezahlt. Wenn etwas ist muss man eine im Internet gekaufte Maschine erst einschicken, dass ist mir zu umständlich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen