Montag, 31. Januar 2011

Gewinner





Hier nun die Gewinner meiner Verlosung, meine Tochter war die Glücksfee. Den Anblick im Schlafi möchte ich euch allerdings ersparen. ;)

Platz 1 Elke Leobambina, hat eigentlich das Kissen gewonnen
Platz 2 geht an Collchen32, das E-Book
Platz 3 geht an Katsura, sie hat die Überraschung gewonnen


Da Elke aber gern eine Überraschung möchte und Katsura das Kissen, würde ich das tauschen wenn ihr wollt.

Das ist ein Vorschlag den ihr natürlich nicht annehmen müsst, sollten Einwände bestehen, dann mailt mir und ich vergebe die Gewinne wie geschrieben.

Ich brauche deine E-Mailadresse liebe Nicole für das E-book und Elke@Katsura müssten mir ihre Adresse schicken.

Viele Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Juhu, jubel, hüpf, freu! Das ist ja mal ne Nachricht nach nem echt bescheidenen Tag und ner nicht viel besseren Woche vorher! Ich freu mich total und würde auch gerne mit Katsura tauschen. Für Überraschungen bin ich immer zu haben, Kurzwaren kann ich immer brauchen und Kissen wollte ich eigentlich (ähem, schon reichlich spät, ob ich wohl noch anfange?) heute selbst nähen (wobei meine nicht so toll fliegenpilzig werden, wie deine).
    Ich schick dir gleich meine Adresse.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. juhu^^!! ich hab gewonnen :) und ich hab auch kein problem damit zu tauschen ;)

    Mail geht gleich raus

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  3. jaaa,das seh ich ja jetzt erst*juchuuuuu
    Ich sag schon mal Danke*freu
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen