Freitag, 14. Januar 2011

3000 Besucher auf meiner Seite Juhu

Mittlerweile besteht mein Blog schon über ein Jahr. Ich bin gespannt wer der 3001ste Besucher ist. Aus diesem Grund möchte ich auch mal eine Verlosung starten.

Ihr müsste mich nicht verlinken und auch seit ihr nicht verpflichtet das Foto mitzunehmen um an der Verlosung teilzunehmen! Ihr müsste euch auch nicht als Leser in meinem Blog eintragen!


1. Preis ist ein Fliepikissen in der Größe 35 mal 35
2. Preis mein E-Book (Stoffkörbchen Sophie)
3. Preis ein Überraschungspaket mit kleinen genähten Dingen und Kurzwaren

Um an der Verlosung teilnehmen zu können, hinterlaßt mir bis zum 31.01.2011
01 Uhr 31 Min. einen Kommentar und auch welcher Preis euch am Besten gefallen würde.
Bei anonymen Kommentaren wäre der Name und die E-Mailadresse unbedingt erforderlich.






Kommentare:

  1. Oh hallo,

    da spring ich doch gleich rein in den Lostopf! Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks! Die werden bestimmt ganz bald noch mehr.
    Da ich selbst Kissen und Körbchen nähe, würde mir der Überraschungspreis am besten gefallen. Überraschungen sind immer gut und Kurzwaren kann ich sowieso immer gebrauchen.
    Schöne Preise sind aber alle 3.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich mag auch in den Lostopf hüpfen. Vielen Dank für die tollen Sachen, ich denke ich würde mich gerne überraschen lassen :)

    Lg Cetomidi

    AntwortenLöschen
  3. Hu Hu,

    ich hüpfe auch mit in den Lostopf und würde mich sehr über das E-Book freuen.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich will auch ...ich will auch ;-)

    LG Mila und Glückwunsch zum 3.000sten

    AntwortenLöschen
  5. Wer DA nicht mitmacht ist doch verrückt... Ich hüpf mal schnell ins Körbchen!
    LG
    Simone (dienettis)

    AntwortenLöschen
  6. toll toll toll
    *hüpf*
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern
    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Verlosungen gehen immer - deshalb hüpfe ich gerne in den Loptopf :-)
    LG Tanja / Einfach mit Liebe gemacht

    AntwortenLöschen
  8. Da hüpfe ich doch auch gerne rein. Herzlichen Glückwunsch!!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ich will auch mitmachen - alles gute zu deinem 3000sten :-)

    lhg bianca

    AntwortenLöschen
  10. mit schwung ins töpfchen *hüpf*

    glückwunsch zu mittlweile 3040 besucherklicks!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuu! Da hüpf ich auch mal rein. Ich würd mich über das Überraschungspaket freuen ;)
    Herzlichen Glückwunsch zum 1Jährigen!

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ! Herzlichen Glückwunsch ! Ich hüpf auch mal rein ! Es sind alles tolle Preis, aber ich mag am liebsten Überraschungen ! LG, Julia

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu den vielen Besuchern! :)

    und ich nehme natürlich gerne an der Verlosung teil und ich würde gerne das Kissen gewinnen :)

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  14. Na da mache ich doch sehr gern mit...

    Glückwunsch zu deiner neuen Maschine...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,

    na da hüpf ich mal gleich mit ins Töpfchen ;-)

    Ganz liebe Grüße aus AT, Phuong My

    AntwortenLöschen