Freitag, 31. Dezember 2010

Ein frohes und gesundes neues Jahr

Ich wünsche all meinen Lesern ein frohes und gesundes neues Jahr.

Vor allem aber Gesundheit, das ist etwas was man durch nichts in der Welt ersetzen kann. Dieses Jahr mussten wir schmerzlich feststellen, das aus einem gesund geborenen Kind, schnell ein Todkrankes werden kann.

Unser Jahr war mehr als Bescheiden, voller Ängste, Krankheit und dadurch große Existenzängste. Wir starten mit Fieber und ner dicken Erkältung auf dem Sofa, einem kranken fieberndem Kind im Bett ins neue Jahr.

Da ich aber ein Optimist bin, hoffe ich, dass 2011 mein Jahr wird, ohne große Zwischenfälle und Krankenhausaufenthalte.

In diesem Sinne seit lieb gegrüßt Eure Andrea

1 Kommentar:

  1. Huhu ich wünsche dir einen guten Start isn Jahr 2011... liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen