Sonntag, 5. Dezember 2010

2 Halbe sind auch ein Ganzes

Da wir am Mittwoch Weihnachtsfeier in der Kita haben, dachte ich lange nach was ich schenken könnte. Da ich den Namen des Kindes weiß, bot sich hier ebenfalls ein Elefant an. Ich hoffe er kommt gut an und die Nasen werden nicht so gerümpft wie der Elefant das auf dem Foto macht. *grins*




2 Halbe sind auch ein Ganzes. Morgen ist Nikolaus und meine Tochter hat sich auch einen solchen Elefanten gewünscht. Der Anlass paßt doch ganz gut dafür. Wie ihr sehen könnt hat er zwei Seiten, es sind nicht nämlich die Reste vom Fleece. Ich fand die Idee auch gar nicht schlecht so kann sie selbst entscheiden mit welcher Seite sie kusceln möchte.


Kommentare:

  1. wunderschön die beiden elefanten
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, das beruhigt mich ja schon mal etwas. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sooooo toll aus, das mit den verschiedenen Stoffen finde ich total klasse...
    Das werde ich mir mal merken.

    GLG Linda

    AntwortenLöschen