Donnerstag, 15. Juli 2010

Pilzvergnügen und Knubbeltiere

Vor ein paar Tagen war ich auf www.kunterbuntdesign.de und entdeckte die Knubbeltiere. Die musste ich haben. Die Kombi in Blau hatte ich letztens schon gepostet. Aber mir gefiel es dann doch nicht, so völlig unbetüddelt, also boten sich die Knubbeltiere an und dabei habe ich die Lust aufs Sticken wieder entdeckt.





Und weil es so schön war und es draussen warm bleibt, gleich noch ne Kombi hinterher.







Den ersten Pilzstoff von Janeas World habe ich angeschnitten. Eine tolle Qualität und lässt sich super verarbeiten. Daraus geworden, ist ein Ottobre Top.

Kommentare:

  1. Das sind alles sehr schöne Sachen geworden - wie immer
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, die Tiergesichter sind echt lustig. Und Fliegenpilze passen immer gut bei so süßen kleinen Kindern.

    Liebe Grüße und einen nicht zu heißen Tag,

    Angelika

    AntwortenLöschen