Sonntag, 6. Juni 2010

Heutiger Stoffmarkt ein voller Treffer

Ich war heute auf dem zweiten Stoffmarkt meines Lebens. Diesmal gab es keine Baumwolle die habe ich zur genüge bei den Nähtanten in der SB bestellt. Diesmal gab es nur ca. 25 Meter diverse Jerseys und Stretchjerseys. Die Preise waren heute unschlagbar günstig so das ich voll zugeschlagen habe und mein Geburtstagsgeld auf den Kopf gehauen habe.
Aber ein absolutes Sahnestück und auch ein teures war der Pilzjersey. Da bin ich zweimal drum rum geschlichen. Auch meine Schwester hat gleich einen für sich schönen Stoff gefunden und möchte ein Shirt haben. Als meine Tochter Abends nach Hause kam, hat sie sich gar nicht mehr beherrschen können, denn sie fand die Auswahl grandios und hat gleich für sich Stoffe ausgesucht.




Kommentare:

  1. Hallo, schöne Stoffe hast du da gekauft.

    Den Pilzjersey hatte ich auch in der Hand und legte ihn dann schweren Herzens wieder zurück...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bin auch zweimal daran vorbei gegangen. Wäre es nicht mein Geburtstagsgeld gewesen hätte ich ihn nicht gekauft. Ich befürchte das es ein Streichelstöffchen wird.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen