Montag, 8. Februar 2010

Na das fehlte mir ja gerade noch....

Jetzt habe ich noch ein neues Hobby gefunden was mir Spaß macht. Dieses ist ebenfalls sehr zeitaufwendig. Man macht erst schöne Fotos und dann bearbeitet man diese mit einem Fotoprogramm. Ich habe schon sehr oft am PC gesessen und das nie hinbekommen, dann immer wieder abgebrochen. Gestern wollte ich es wissen, da einige der User bei Dawanda der Meinung sind, ein schwarzer Hintergrund ist nicht immer geeignet. Also dachte ich ok, ich bastel nen weissen dahinter. Hier ein paar Ergebnisse, und ich muss gestehen, der gefällt mir auch besser. Es lenkt tatsächlich nicht ab vom Produkt. Jetzt bin aber etwas ratlos, nur weiss, schwarz-weiss gemischt. Oder doch eher bunt??










Kommentare:

  1. Huhuuu ;-), also bei den rosa/rot Tönen würde ich es bei dem weiß lassen, oben das grün in grün gefällt mir auch gut..zarte Hintergrundfarbe im ähnlichen Ton wie die Tasche...die grüne Tasche kommt trotz ähnlichem/gleichen Hintergrund super rüber...aber ist es nicht auch ein bissken Geschmackssache? LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ja das stimmt, schon da hast du recht. Aber die Meinungen, davon habe ich jetzt ne ganze Menge, meint wohl, dass der schware Hintergrund zu hart wirkt und von dem Körbchen ablenkt. Ich finde bei dem grün, das Ton in Ton auch sehr schön. Weiss soll wohl ansprechend wirken, weil es edel wirkt und das Produkt im Vordergrund steht. Na mal gucken, Versuch macht kluch. LG Andrea

    AntwortenLöschen