Dienstag, 12. Januar 2010

Utensilos mit Sticki



Seit Montag dem 05.01.2010 bin ich stolze Besitzerin meiner Lucie (Stickmaschine). Ich wollte schon so lange eine und habe mir den Traum jetzt erfüllt. Es war ein spontaner Kauf den ich nicht bereue. Der große Stickrahmen ist einfach wunderbar. Nach den ersten Fehlversuchen, hier nun zwei Stickis. Die Biene kann sich schon sehen lassen, der Frosch ist irgendwie aus der Form. Wegschmeißen wollte ich diesen jedoch nicht, für meinen Hausgebrauch ist das schon ok, verschenken würde ich ihn so nicht.

Kommentare:

  1. Oh, sind die hübsch! Muss jetzt doch auch mal Utensilos nähen, obwohl die mangels Stickmaschine bestimmt nicht so toll werden. LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Jessy..the little Sister26. Januar 2010 um 23:07

    Hehe ich besitze den Frosch...bin ganz stolz drauf!!! passt super in die Handtasche!!!
    Knutsch dich Schwesterherz...

    P.S.: Wenn ich irgendwann ne eigene Wohnung ha, dann hätt ich gern ne Patchworkdecke mit den Figürchen...find die extreeeeem süüüüß...ach Gardinen, Bettdecke, Tagesdecke und Co wärn auch toll^^

    AntwortenLöschen