Sonntag, 24. Januar 2010

Mein erster Award

Habe gestern meinen ersten Award bekommen, von

Stephanie

Ich habe mich sehr gefreut!! Und danke dafür.



Aufgaben einer Awardempfängerin, sind 10 Dinge aufzulisten die das eigene Leben glücklich machen und zusätzlich darf man den Award an 10 andere weitergeben. Die Entscheidung ist sicher nicht einfach, denn es gibt viel mehr als 10 die ihn verdient haben.



10 Dinge die mich glücklich machen:
+ meine Familie
+ gesund zu sein
+ mein Traumberuf gefunden zu haben
+ damit verbunden auch in Diesem zu arbeiten
+ das Nähen von tollen Sachen
+ meine neue Stickmaschine
+ nicht am Hungertuch nagen zu müssen
+ Kreativität zu besitzen
+ nie mehr Vollzeit arbeiten müssen
+ viel Zeit für meine Familie zu haben


Ich verleihe den Award an:

Ich hatte schon einige Links drin stehen, aber ich kann und will mich nicht für 10 entscheiden. Ich verleihe den Award an alle Urbia-Nätanten die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und immer eine Antwort auf meine Fragen haben!!! Und weiterhin an die Personen aus meiner Leseliste die öfter auf meinem Blog vorbeischauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen