Montag, 18. Januar 2010

Aus SM für Handtasche würde ein neues Utensilo

Eigentlich verbringe ich die letzten Tage damit mich mit Paragraphen zu ärgern. Dennoch war ich nicht untätig und habe ein neues Schnittmuster für ein Utensilo kreiert. Bin eigentlich ganz stolz, denn solch eine Form habe ich noch nicht auf dem Markt oder im Netz gefunden. Meine beste Kritikerin meinte, dass es ihr sehr gut gefällt. Das entwickeln von SM ist auch nicht ohne, die Zeit ist schnelllebig und ständig muss was neues auf den Markt. Das Viereckige und Runde war jetzt doch etwas langweilig. Das schöne daran, man kann es drehen und wenden, man kann ihm andere Positionen verleihen, je nach Wunsch.

Ach und eigentlich war der erste Entwurf für ein SM einer Handtasche bestimmt, fragt mich bitte nicht wie daraus jetzt das SM für ein Stoffkörbchen geworden ist.





1 Kommentar:

  1. Schöne Idee!

    Wenn du magst, darfst du dir in meinem Blog was abholen ;-)

    Stephanie

    AntwortenLöschen