Sonntag, 27. Dezember 2009

Die Näherei in der Vorweihnachtszeit!!







Na ja was heißt Vorweihnachtszeit?? Ich scheine zu Hochtouren aufgelaufen zu sein, denn was ich in den letzten Tagen so schaffte, puhhh das war doch ne ganze Menge.

Am 23.12. nähte ich schnell für meine Tochter noch ein Hotti, den hatte sie sich sooo gewünscht. Und ja liebe Urbia-Nähtanten diesmal mit Schweif...*grins*

Oben auf den Bildern, noch schnell zu Weihnachten als Mitbringsel ein paar Geschenkebeutel genäht. Meine Nagelfrau und meine Schwiegermutter haben sich darüber gefreut, natürlich mit Inhalt!!! Auch meine Familie, die am 26.12. kam, bekamen einen gefüllten Schokibeutel. Gefallen hat es allen, und einige dachten ich hätte die Beutel gekauft. *grins*

Dann habe ich noch auf die schnelle zwei Schlüsselanhänger genäht, es waren meine ersten zwei, und auch die waren eine super Idee. Was macht meine kleine Schwester, sie fand das so toll und da der Zipper ihrer Handtasche abgebrochen war, nutzte sie das Schlüsselband gleich als diesen.

Kommentare:

  1. Hi, Dein Blog ist echt hübsch geworden! Ich freue mich schon auf viele Fotos zum Bewundern. Gruß Franca

    AntwortenLöschen
  2. Ohh mein erster Kommentar *freu* danke Dir!!!

    AntwortenLöschen
  3. Jessy..the little Sister26. Januar 2010 um 23:16

    Jaaa mein coller Handtaschenzipper^^.....der is cool...n echter Blickfang...will meeehhhrrrr *hrhr*

    AntwortenLöschen